Archiv Nachrichten

Infos seit …
D-Junioren ohne Nieder­lage für letzte Bezirks­vor­runde des WFV-Junior­cups quali­fiziert

Die Teil­nahme­berech­tigung in Schroz­berg am So. 14. Januar 2018 wurde hart erkämpft.

3. 12. 2017 Fußball D-Junioren WFV-Juniorcup Vorrunde

Peter Rechtin, [TW] Arthur Wiebe, Jann Siegel, Luis Schneider, Baris Ünal, Amin Shahin

Zwei Umfragen (ohne An­meldung) zur Fuß­ball-Bezirks­­liga­­saison 2017/2018
Zu Beginn der Vorrunde ist es sicher­­lich interes­­sant, wie die Hessen­­taler Mann­­schaft von Euch einge­­schätzt wird.
Frage zum Tabellenplatz
Und natürlich stellt sich dann noch die wich­­tige Frage nach den Meister­­schafts­­favo­­riten.
Frage zum Favoriten
D-Junioren schließen die Kreis-Quali der Saison 2017/2018 auf dem 2. Tabellen­platz ab und machen somit den Auf­stieg in die Kreis-Leis­tungs­staffel für die Rück­runde perfekt.
Team D-Junioren
D-Junioren erreichen 6. Platz beim Bezirks­finale des VR-Talentiade-Cups
Das Team hatte sich über einen 2. Platz beim Quali­­fikations­­turnier am 9. September in Euten­­dorf für das Bezirks­­finale des VR-Talentiade-Cups am 22. Oktober in Walden­­burg quali­­fiziert. In drei Quali­­fikations­­turnieren mit über 40 Mann­­schaften wurden die acht besten Mann­­schaften des Bezirks Hohen­­lohe ermit­­telt, die dann diese End­­runde aus­­spielten.
23. Sept. 2017 10:07 Fuß­baller­nach­wuchs in der Familie Jens & Nicole Ritter

Lukki Phil wiegt 3885g und ist 54cm groß.

Der TSV Hessen­tal gratu­liert den stol­zen Eltern.

Rückblick: Schon in den 1950-ern waren TSV-Pässe bei den Jugend­lichen sehr begehrt.
Herz­lichen Glück­wunsch zur Trauung

Zur Vollansicht bitte das Bild anklicken bzw. antippen.

Sonderveröffentlichung des Haller Tag­­blatts zum Start der Fuß­­ball-Saison 2017/2108

Rechtzeitig zu Beginn der Saison kann man sich wie jedes Jahr in der HT-Bei­lage über alle Ligen und Ver­eine der hiesigen Region um­fassend infor­mieren. Wer es trotz der wichtigen Themen noch nicht bis zum Brief­kasten ge­schafft hat oder wer gar noch im Urlaub ver­weilt, kann das Heft gerne hier Online ansehen:

FUSSBALL REPORTAuszug mit 29 Seiten [11,5 MB]

Staffeltag des Fußball­bezirks Hohen­lohe
Beim Staffeltag am 21. Juli in Neu­hütten wurde eine wesent­­liche Änder­ung vorge­stellt:
Alle Vorspiele von ersten Herren-Mann­schaften beginnen zukünftig eine Viertel­stunde früher!
Bericht lesen bei
D-Junioren gewinnen das Turnier der Sport­woche in Gailen­kirchen am 22. Juli
Um die Vollansicht zu bekommen, bitte das entsprechende Bild anklicken bzw. antippen.
Betreuer Michael Schneider schrieb hierzu diesen  Turnierbericht.

D-Junioren-Spieler Luis Schneider mit dem DFB-Stütz­punkt Schwäbisch Hall beim Sichtungs­lehr­gang

Betreuer Michael Schneider berich­­tet vom Lehr­gang in der Landes­sport­schule Ruit.

Bambini-Cup der G-Junioren im Juli 2017
Mona & Frank haben sich getraut.Herz­­lichen Glück­­wunsch zur Ehe­­schließung

Um die Vollansicht zu bekommen, bitte das entsprechende Bild anklicken bzw. antippen.
Straßenfest in Hessental am 8./9. Juli Programm-Flyer.pdf
Am So. 9. Juli ab 14:00 Uhr mit Festumzug:
Ein Fußballerteam der Herren zusammen mit den A-Junioren sind mit einem Wagen dabei und die Frauenturnen- sowie Fußballjugend-Abteilung beteiligen sich als Fußgruppen.
Einladung der Sportsenioren Schwäbisch Hall
Ausfahrt am Mittwoch, den 5. Juli an den Großen Brombachsee.
Bilder vom Dorfpokalturnier am 24. Juni
Sämtliche 10 Teams präsentieren sich in der Bilder­galerie Dorfpokal Juni 2017 u.v.m.
Spielergebnisse der Turniere vom 23./24. Juni für die Statistik-Fans
Tabelle Bezirksliga