Informationen C-Junioren

SGM Sulzdorf/Hessental gewinnt C1-Hallenturnier beim Haller-Tag­blatt-Cup
Bericht:
Betreuer Michael Schneider

Am 27. Januar 2019 trat unsere C-Jugend beim HT-Cup in der Hagen­bach­halle an. Ins­ge­samt waren neun Mann­schaf­ten am Start. Dabei wurde mit zwei Grup­pen ge­spielt. Gleich im ersten Spiel, gegen die SGM Rottal konnten wir mit 8:0 einen hohen Sieg landen. Das näch­ste Spiel gegen die SGM SSV Hall/Spfr. Hall II endete dann 1:1. Im letzten Grup­pen­spiel gegen den SV Mul­fingen konn­ten wir wieder klar mit 5:1 ge­winnen.

Auf­grund des bes­seren Tor­ver­hält­nisses quali­fizier­ten wir uns damit auch für das End­spiel.

Dort war dann die SGM Pfedel­bach/Unter­heim­bach der Geg­ner. Unsere Jungs legten gleich los wie die Feuer­wehr und führ­ten nach einer Minute schon 1:0. Als dann zwei Minu­ten später noch das 2:0 fiel, hatte die SGM nichts mehr ent­gegen­zu­setzen, so dass das End­spiel früh ent­schie­den war. Somit haben unsere Jungs mit einer be­ein­drucken­den Leis­tung den Tur­nier­sieg und den größ­ten Pokal mit nach Hause ge­nommen.

Aufstellung: Arthur Wiebe, Peter Rechtien, Jann Siegel, Kevin Dreiling, Joel Tella, Luis Schneider, Marco Götz

Parallel spielte ein zweites Team der SGM Sulz­dorf/Hessen­tal ein Tur­nier für C2-Mann­schaf­ten. Diese er­reichte einen sehr guten 6. Platz in einem Feld mit zehn Mann­schaf­ten.

Aufstellung: Alexander Ott, Amin Shahin, Paul Kinzinger, Andrej Soldatov, Nikita Schulz, Vitali Schulz, Tim Lasser

27.1.2017 Fußball C-Junioren HT-Cup

C-Junioren spielten bei der Hallen-Be­zirks­end­runde des WFV-Junior­cups
Bericht:
Betreuer Michael Schneider

Turnierteilnahme als einer der acht bes­ten Teams – Tol­ler Er­folg für die noch recht junge C-Jugend

Die SGM TSV Sulzdorf/Hessental hatte sich bei der letzten Be­zirks­vor­runde des WFV-Junior­cups in Nieder­stetten als Gruppen­erster für die End­runde am 19. Januar 2019 in Künzelsau quali­fiziert.

Spielerlegenden