Archiv Nachrichten

Veröffentlicht in 2021

Wir trauern um unseren Sport­ka­me­ra­den

Heinz Blumen­stock

Mit nur 64 Jahren musste er viel zu früh von uns gehen. Er war über 50 Jahre Mit­glied in unserem Ver­ein.

In dieser Zeit war er lang­jähri­ger Spie­ler unserer Herren-Fuß­ball­mann­schaft und an­schlie­ßend bis ins hohe Alter noch bei den Senioren-Fuß­ballern aktiv. Außer­dem war er viele Jahre Jugend­trainer und in den letzten Jahren als Platz­kassie­rer auf dem Sport­platz tätig.

Wir ver­lieren einen tollen Menschen und Ver­eins­mit­ar­bei­ter, welcher für seine freund­liche und hilfs­be­reite Art in unserem Ver­ein an­er­kannt war.

Wir trauern mit den An­ge­höri­gen und werden ihm stets ein ehren­des An­den­ken be­wah­ren.

Fuß­ball­ab­teilung und Freunde des TSV Hessen­tal 1923 e.V.

Für unsere treuesten Fans 9.5.2021
Unter­stütze den TSV Hes­sen­tal und mache dir deine per­sön­liche Fan­bande für 100 € im Jahr.
Ansprechpartner: Rainer Brandtner 0170/6330310 rainer.brandtner@tsv-hessental.de
Fußball-Saison 2020/2021 wird annul­liert. 9.4.2021

Der Beirat des WFV hat ent­schie­den, die lau­fende Meister­schafts­runde mit so­forti­ger Wir­kung zu be­enden. Das be­deutet, dass es weder Auf- noch Ab­stei­ger gibt und mit dem­selben Teil­nehmer­feld in die neue Saison 2021/2022 ge­star­tet wird. Aus­ge­nom­men sind die Pokal­wett­be­werbe.

Details hierzu im  FuPa-LogoArtikel
Hat das Virus bei man­chen be­reits die Sy­nap­sen an­ge­grif­fen? Februar 2021
Welche Hohl­birnen dreh­ten hier durch? Februar 2021
Sportplatzbeschädigung
Spielerlegenden