Archiv Nachrichten

Veröffentlicht in 2021
Test­spiele Fuß­ball Ju­gend zur Vor­be­rei­tung auf die neue Saison 2021/2022
1 : 1A-Junioren
SGM Sulz­dorf/Hessen­tal – TSV Crails­heim
1 : 3A-Junioren
SGM Sulz­dorf/Hessen­tal – SGM Ober­sont­heimVell­berg
2 : 6B-Junioren
SGM Hessen­tal/Sulz­dorf I – SGM Main­hardt/MMB Junior­team I
2 : 2C-Junioren
SGM Bibers­feld/MMB Junior­team – SGM Hessen­tal/Sulz­dorf
1 : 2A-Junioren
SGM Sulz­dorf/Hessen­tal – SGM Sattel­dorfTiefen­bach
1 : 3B-Junioren
SGM Hessen­tal/Sulz­dorf I – SGM Rieden/Rosen­garten/Michel­bach-Bilz
0 : 14B-Junioren
SGM Hessen­tal/Sulz­dorf II – TSV Ils­hofen II
0 : 6B-Junioren
SGM Hessen­tal/Sulz­dorf I – TSV Ils­hofen I
5 : 0A-Junioren
SGM Neuen­stein/Pfedel­bach/Walden­burg/Unter­stein­bach – SGM Sulz­dorf/Hessen­tal
Magazin HT-Fussball-Report 2021/2022

Sonder­ver­öffent­lichung des Haller Tag­­blatts zum Start der Fuß­­ball-Saison 2021/2022

Klicke/tippe auf das Bild um alle Sei­ten zu lesen.

Recht­zei­tig zu Be­ginn der Sai­son kann man sich wie jedes Jahr in der HT-Bei­lage über alle Ligen und Ver­eine der hie­si­gen Re­gion um­fas­send in­for­mie­ren.

Wer es trotz der wich­ti­gen The­men noch nicht bis zum Brief­kas­ten ge­schafft hat oder wer gar noch im Ur­laub ver­weilt, kann das Heft gerne hier On­line an­sehen.

Trainerbild Michael Frey

Trainer­­wech­sel bei den Fuß­­­ball Herren 13.8.2021

Der TSV Hes­sen­­tal hat sich von seinem Trainer Marko Tuttar ge­­trennt. Der neue Coach des A-Ligisten ist ein Hessen­­taler Ur­­ge­­stein: Michael Frey. „Er kennt den Verein seit der Jugend. Zu­­letzt war er bei unseren Senioren aktiv“, sagt Ab­­teilungs­­leiter Marco Ebinger. Michael Freys Sohn Yannik Frey ge­­hört dem Hessen­­taler Kader an.
Der TSV hat an diesem Wochen­­ende noch spiel­­frei und star­­tet erst am 22. August mit einem Heim­­spiel gegen Bitz­­feld in die neue Saison.

AnnaAndreas
Standesamt 6. August 2021
Test­spiele Fuß­ball Her­ren zur Vor­be­rei­tung auf die neue Saison 2021/2022
8 : 0TSV Hes­sen­tal – FC Win­nen­den
  • 1:0 2:0 5:0Zarda Sharif (14′ 20′ 60′)
  • 3:0Dennis Funk (21′)
  • 4:0 8:0Marco Ludwig (44′ 89′)
  • 6:0 7:0Yannik Frey (70′ 88′)
1 : 0TSV Hes­sen­tal – SGM Mul­fin­gen/Hol­len­bach
  • 1:0Zarda Sharif (10′)
11 : 0TSV Hes­sen­tal – TSV Eu­ten­dorf
  • 1:0 3:0 7:0Pascal Brehmer (11′ 19′ 46′)
  • 2:0 5:0 8:0 10:0Zarda Sharif (17′ 28′ 48′ 57′)
  • 4:0Dino Ventura (27′)
  • 6:0Luca David Schor (44′)
  • 9:0Alexander Wittmann (55′)
  • 11:0Yannik Frey (60′)

Der TSV Hes­sen­tal trau­ert um seinen Fuß­baller

Darius Hajian

Die Welt kann so un­ge­recht sein.

Für alle un­fass­bar musste der Ka­pi­tän unse­rer Fuß­ball­mann­schaft im Al­ter von nur 24 Jah­ren nach kur­zer schwe­rer Krank­heit für im­mer das Spiel­feld ver­las­sen.

Trotz seiner jun­gen Jahre war „Dari“ im­mer der Lea­der seiner Mann­schaft. Er war für alle ein ab­so­lu­tes Vor­bild in puncto Ein­satz, Sie­ges­wille und Kampf­be­reit­schaft. Doch den letz­ten Zwei­kampf ge­gen seine Krank­heit konn­te er nicht mehr ge­win­nen.

Wir ver­lie­ren einen ganz tol­len, hilfs­be­rei­ten, freund­lichen und cha­rak­ter­star­ken Sport­kame­ra­den, der sich im­mer in den Dienst der Mann­schaft stell­te und mit seiner ruhi­gen Art bei al­len be­liebt war. Wir wer­den ihn schmerz­lich ver­mis­sen.

Wir wer­den ihm stets ein ehren­des An­den­ken be­wah­ren und ihn bei je­dem Spiel in unse­ren Her­zen tra­gen.

Unsere auf­rich­tige An­teil­nahme gilt seiner Fami­lie.

Vor­stand­schaft und Mit­glie­der des TSV Hes­sen­tal

Das habt ihr toll hin­be­kom­men. Juni 2021
Zur Vollansicht klicke/tippe auf das ent­­spre­­chen­de Bild.

Wir trauern um unseren Sport­ka­me­ra­den

Heinz Blumen­stock

Mit nur 64 Jahren musste er viel zu früh von uns gehen. Er war über 50 Jahre Mit­glied in unserem Ver­ein.

In dieser Zeit war er lang­jähri­ger Spie­ler unserer Herren-Fuß­ball­mann­schaft und an­schlie­ßend bis ins hohe Alter noch bei den Senioren-Fuß­ballern aktiv. Außer­dem war er viele Jahre Jugend­trainer und in den letzten Jahren als Platz­kassie­rer auf dem Sport­platz tätig.

Wir ver­lieren einen tollen Menschen und Ver­eins­mit­ar­bei­ter, welcher für seine freund­liche und hilfs­be­reite Art in unserem Ver­ein an­er­kannt war.

Wir trauern mit den An­ge­höri­gen und werden ihm stets ein ehren­des An­den­ken be­wah­ren.

Fuß­ball­ab­teilung und Freunde des TSV Hessen­tal 1923 e.V.

Für unsere treuesten Fans 9.5.2021
Unter­stütze den TSV Hes­sen­tal und mache dir deine per­sön­liche Fan­bande für 100 € im Jahr.
Ansprechpartner: Rainer Brandtner 0170/6330310 rainer.brandtner@tsv-hessental.de
Fußball-Saison 2020/2021 wird annul­liert. 9.4.2021

Der Beirat des WFV hat ent­schie­den, die lau­fende Meister­schafts­runde mit so­forti­ger Wir­kung zu be­enden. Das be­deutet, dass es weder Auf- noch Ab­stei­ger gibt und mit dem­selben Teil­nehmer­feld in die neue Saison 2021/2022 ge­star­tet wird. Aus­ge­nom­men sind die Pokal­wett­be­werbe.

Details hierzu im  FuPa-LogoArtikel
Hat das Virus bei man­chen be­reits die Sy­nap­sen an­ge­grif­fen? Februar 2021
Welche Hohl­birnen dreh­ten hier durch? Februar 2021
Sportplatzbeschädigung
Spielerlegenden