Canvas-Puzzle

Achtung
Das Puzzle funk­tioniert nur dann kor­rekt, wenn der Brow­ser-Zoom = 100% ist. Soll­te je­doch die An­zeige-Ska­lierung des Moni­tors (gem. Be­triebs­sys­tem) nicht auf 100% ein­ge­stellt sein, ist das Spiel nur dann kor­rekt dar­stell­bar, wenn der Brow­ser-Zoom dies aus­gleicht, z.B. 150% Ska­lierung erfor­dert 67% Zoom.
Wird die Seite danach über neu geladen, kann in der Regel die Zoom­ein­stellung wieder zurück­gesetzt werden, ohne negative Aus­wirkung auf das Spiel.
Das Scrollen des Bild­schirms ist bei Touch­geräten direkt auf dem Puzzle nicht mög­lich, ggf. dafür den äußer­sten Rand des Screens nutzen.
Desweiteren erfordert das Drehen ins Quer­format/Hoch­format meist das Aktualisieren der Seite über da die Bild­dar­stellung dem Format ange­passt werden muss. Leider ist ein zuvor geladenes Foto erneut hoch­zuladen.
Spiel-Info
Echte Puzzle­teile mit den be­kann­ten Aus­buch­tungen. Bis zu ca. 100 Teile sind ein­stell­bar. So­gar ein eigenes Bild kann ge­la­den wer­den!
Zudem werden die Teile beim Start auf einem Sta­pel an­ge­häuft. Einige müs­sen erst zu­recht ge­dreht wer­den.
Dies alles deutet an, wel­che ho­hen An­forde­run­gen an die Spie­ler ge­stellt wer­den.