Engagement Ehrenamt

Hast Du Lust Dich inner­halb des Vereins ehren­amt­lich zu enga­gieren?
Vielleicht im Jugend­bereich, in der Turn­abteilung oder lieber hand­werk­lich mit Maschinen im Grünen?

Um die soziale Aufgabe, die unserem Verein zukommt, erfüllen zu können, sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die in ihrer Frei­zeit gerne interes­sante Tätig­keiten mit sozialer Kompe­tenz ausüben möchten und dabei mit anderen netten Menschen zu­sammen­kommen wollen, um so das sport­liche und soziale Zu­sammen­leben in Hessen­tal und Um­gebung aus­zu­bauen.
Die Zu­sam­men­arbeit beim TSV findet stets in einer krea­tiven und freund­schaft­lichen Atmo­sphäre statt und macht allen Be­teiligten riesigen Spaß.

Wenn Du Inte­resse hast, dann trage Dich unten in das Formular ein und teile uns mit, in welchem Bereich Du gerne mit­arbeiten würdest. Wir werden uns dann um­gehend bei Dir melden.

Du kannst uns auch schreiben, wenn Du neue Ideen haben soll­test oder viel­leicht das sport­liche Ange­bot des TSV in Hessen­tal er­weitern möchtest.

    Name *

    E-Mail *

    Thema *

    Engagement *

    FußballSchiedsrichterTurnenOrganisationSonstiges

    Nachricht *

    Spielerlegenden