Informationen D-Junioren

Januar 2018
D-Junioren erreichen den 6. Platz beim Bezirks­finale des WFV-Junior­cups

Leider konnte die Mann­schaft am 21. Jan. 2018 in Blau­felden nicht in Best­be­setzung antreten und der eine oder andere hatte nicht seinen besten Tag bzw. zu viel Respekt. Das reichte dann natür­lich nicht auf eine bessere Platzierung bei diesem Niveau.
In der Gruppe konnte das Team nur gegen die SGM Brett­heim/Rot am See mit 1:0 gewinnen. Im Spiel um Platz 5 verlor man mit 3:2 gegen die SGM Sattel­dorf/Crails­heim/Tiefen­bach, nach­dem bereits nach fünf Minuten ein 0:3-Rück­stand aufzu­holen war.
Die Jungs waren dennoch zufrieden, denn sie gehören immer­hin zu den sechs besten Mann­schaften im Bezirk Hohen­lohe in der Halle. Gewonnen haben zum Schluss dann die Spfr Schwäbisch Hall.

D-Junioren quali­fizieren sich für das Bezirks­finale des WFV-Junior­cups

Guter Start ins Jahr 2018

Torwart Arthur Wiebe Elie Tella Ahmad Zelzli Luis Schneider Felix Laukenmann Peter Rechtien Jann Siegel

[TW] Arthur Wiebe, Elie Tella, Ahmad Zelzli, Luis Schneider, Felix Laukenmann, Peter Rechtin, Jann Siegel

Dezember 2017
Ohne Nieder­lage für letzte Bezirks­vor­runde des WFV-Junior­cups quali­fiziert

Teil­nahme­berech­tigung in Schroz­berg am So. 14. Januar 2018 hart erkämpft

3. 12. 2017 Fußball D-Junioren WFV-Juniorcup Vorrunde

Peter Rechtin, [TW] Arthur Wiebe, Jann Siegel, Luis Schneider, Baris Ünal, Amin Shahin

Oktober 2017
Bezirks­final­spiele beim VR-Talentiade-Cup am 22. Oktober in Walden­burg

Halb­finale wegen Tor­ver­hält­nis knapp ver­passt

Torwart Arthur Wiebe Elie Tella Ahmad Zelzli Luis Schneider Baris Ünal Felix Laukenmann Julian Schneider

[TW] Arthur Wiebe, Elie Tella, Ahmad Zelzli, Luis Schneider, Baris Ünal, Felix Laukenmann, Julian Schneider

Juli 2017
Turnier­sieger der Sport­woche in Gailen­kirchen am 22. Juli
Um die Vollansicht zu bekommen, bitte das entsprechende Bild anklicken bzw. antippen.
Turnierbericht von Betreuer Michael Schneider

Luis Schneider mit dem DFB-Stütz­punkt Schwäbisch Hall beim Lehr­gang

Betreuer Michael Schneider berichtet vom Sich­tungs­lehr­gang in der Landes­sport­schule Ruit.

Mai 2017
Luis Schneider im Einsatz für den DFB-Stützpunkt Schwäbisch Hall
Betreuer Michael Schneider berichtet vom U12-Turnier am 1. Mai in Nürtingen.